Musikschule Aarbergen e.V. hat neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 08.07.2020 musste ein neuer Vorstand gewählt werden. Zum einen beendete Melita Schmidt ihre über 41 Jahre währende Mitarbeit im Vorstand, 40 davon als Schatzmeisterin. In dieser Zeit hat sie die Musikschule mit einer sehr gewissenhaften Kassenführung, mit kreativen Ideen, positiver Ernsthaftigkeit, sehr viel guter Laune und der Freude am Kontakt mit LehrerInnen, SchülerInnen und Eltern entscheidend mitgeprägt. Dafür gebührt ihr ein großer Dank.

Als Beisitzerin war Renate Acker 22 Jahre lang Vorstandsmitglied und musste jetzt aus beruflichen Gründen ihr Amt niederlegen. Auch ihr gilt unser besonderer Dank für viele Jahre tatkräftige Unterstützung und gute Ideen.

Der neue Vorstand der Musikschule Aarbergen e.V. (v.l.n.r.):
Armin Marks, Schriftführer; Tamara Bauder-Seitz, neue Schatzmeisterin; Jörg Duchene, 1.Vorsitzender; Corina Buderus, Beisitzerin; Martin Reuß, Schulleiter; Annette Nothnagel, neue Beisitzerin

Vorstand und Schulleiter würden sich jederzeit über neue Interessenten für die Musikschul-Arbeit freuen.

Seit Ende der Sommerferien wird wieder „in echt“ an Instrumenten unterrichtet; in den Räumen der Musikschule sind die geltenden Hygiene-Vorschriften sehr gut umsetzbar.

In nahezu allen Instrumenten-Gruppen sind noch Plätze frei. Eine Probestunde ist kostenfrei.

Kontaktieren Sie uns gerne unter

Telefon: 06120 – 92 57 0