Lehrer, Schüler, Freunde Konzert, Sonntag 10.11.2019

Sonntag, 10.11.2019, 17 Uhr – Evangelische Kirche Aarbergen-Michelbach

Am traditionellen Termin des Lehrer-Konzertes wird in diesem Jahr zum zweiten Mal der Kreis der Musiker erweitert; im März waren es fortgeschrittene Schüler, diesmal werden in einigen Formationen Freunde unserer Lehrer zu hören sein. Neben der schönen und ergreifenden Orgelmusik zu Beginn des Konzertes, werden im weiteren Verlauf ein Gitarren-Duo mit zeitgenössischer Folklore, Reggae mit einem Schüler-Lehrer-Trio, Disney-Songs mit Klavierbegleitung, eine kleine Pop-Band mit Gitarren und Gesang, ein Akkordeon-Gitarre-Duo, Barock-Musik mit Violinen zu hören und erleben sein. Ein weiterer Höhepunkt wird mit einem Jazz-Trio erwartet; erfahrene Musiker aus Wiesbaden interpretieren gemeinsam mit einem unserer Schlagzeug-Lehrer Jazz-Standards.
Das Programm ist höchst interessant, bestimmt bewegend und überaus vielfältig und sollte nicht verpasst werden; auch, um das Engagement der Musiker zu würdigen.
Herzliche Einladung !
Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten