Konzert des Projektchores der Musikschule Aarbergen

Aarcapella Konzert - 28 09 2013 A4

Mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Programm verabschiedet sich die langjährige Leiterin Katrin Knoche von der Musikschule Aarbergen und dem Projektchor, den sie über viele Jahre mit großem Engagement, Freude, menschlichem- und musikalischen Einfühlungsvermögen geleitet hat. Sehr viele Sängerinnen und Sänger aus Aarbergen und umliegenden Gemeinden nutzten in den mehr als zehn Jahren die Möglichkeit, unter sehr kompetenter Leitung, in einem begrenzten Zeitraum, ein musikalisches Chor-Programm zu erarbeiten.

Die hoffentlich zahlreichen Konzert-Besucher erwartet eine reichhaltige Palette aus verschiedenen Epochen und Stilen; ein Querschnitt der Programme, die in den letzten Jahren erarbeitet wurden.

Das Konzert findet statt in der evangelischen Kirche in Michelbach am Samstag, 28.09.2013 um 19 Uhr; der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Mittlerweile ist die Musikschule Aarbergen in der glücklichen Lage, mit Konni Frey eine neue Chorleiterin gefunden zu haben, die eine regelmäßige Chorarbeit anbieten kann; die Proben finden donnerstags um 19:30 Uhr in der Musikschule Aarbergen alle 14 Tage statt. Nächster Termin ist der 26.09.2013. Am chorischen Singen interessierte jeden Alters sind herzlich eingeladen, einfach einmal zum Schauen, Hören, Singen vorbei zu schauen.