Herbstkonzert am Sonntag, 16.10.2022, 17:00 Uhr

Am Sonntag,16.Oktober, um 17 Uhr ist es wieder soweit – die Musikschule Aarbergen und die Ev. Kirchengemeinde laden ein zu einem Herbst-Konzert. Während vieler Jahre war es ein reines Lehrerkonzert, in den letzten Jahren wurde es erweitert mit Schüler*innen und Freund*innen. Auch in diesem Jahr werden es viele Mitwirkende sein, da die Freude am öffentlichen gemeinsamen Musizieren wieder erwacht ist. Geplant sind verschiedene chorische und Gesangs-Beiträge, Violinen im Ensemble, Klarinette mit dem neuen Kollegen Etienne Malan, Perkussion und natürlich Gitarren und Klavier.

Auch stilistisch wird es ein vielseitiges Konzert werden. Klassische, populäre, jazzige und folkloristische Klänge werden die musikalische Stunde zu einer kurzweiligen und erfüllenden Veranstaltung machen.

Im Vordergrund steht wie so häufig bei Veranstaltungen der Musikschule Aarbergen das Musizieren in oft neuen, spontan entstandenen Formationen.

Der Eintritt ist frei, eine Spende am Ausgang sehr erbeten.