Lehrerkonzert der Musikschule Aarbergen am 6.11.2016

2016-10-25-plakat-lehrerkonzert-1

Traditionell Anfang November lädt die die Musikschule Aarbergen ein zum Lehrerkonzert; ein breit gemischtes und sehr farbiges Programm darf auch in diesem Jahr wieder erwartet werden. Die musizierender Lehrer präsentieren sich in ihrer gewohnten stilistischen Vielseitigkeit; Werke für Kirchenorgel, klassische und populäre Gesangsbeiträge, Kammermusik für Gitarren, Flöte und Saxophon und Klavier werden zu erleben sein. Natürlich werden im zweiten Teil des Konzertes auch die Liebhaber moderner Klänge auf ihre Kosten kommen bei akustischer Gitarre und dem sehr geschätzten Jazz zum Abschluss.
Für Schüler und Schülerinnen der Musikschule, deren Angehörige und Interessierte ist dieses Konzert immer wieder ein Möglichkeit, in der bezaubernden Atmosphäre der evangelischen Kirche von Aarbergen-Michelbach, verschiedene Lehrer in manchmal unerwarteten Kombinationen und musikalischen Stilen zu erleben.
Das Konzert findet statt am 6.11.2016 in der evangelischen Kirche in Michelbach und beginnt um 17 Uhr.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende  wird gebeten