Digitales Schülerkonzert

Seit mittlerweile 1 1/2 Jahren ist aufgrund der diversen Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des SARS-CoV 2 – Virus das Kulturleben weitgehend heruntergefahren. In diesem Zusammenhang konnten wir in den Jahren 2020 und 2021 leider auch keine Schülerkonzerte anbieten. Um dennoch einigen Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit zu geben sich und ihre Arbeit in der Öfffentlichkeit zu präsentieren, haben wir ein kleines ‚Digitales Schülerkonzert‘ lanciert. Im Folgenden finden Sie ein paar Videomitschnitte, welche unser Dozent für Gitarre, Joey Becker, Anfang Juli erstellt hat. Dort erhalten Sie einen Eindruck über das weite stilistische Spektrum, welches beim Gitarrenunterricht an der Musikschule Aarbergen möglich ist.

1. ‚Landslide‘ (Fleetwood Mac)

2. ‚Tirando Blues‘ (Joep Wanders)

3. I Got You (James Brown)

Youtube-Link