Musikunterricht als Weihnachtsgeschenk

geschenk

Wer noch kurzfristig ein Präsent sucht, könnte bei der Musikschule Aarbergen fündig werden. Ein Gutschein Z.B. über 2, 3 oder 4 Stunden Instrumental- oder Vokal-Unterricht eignet sich hervorragend; Musik erfüllt viele Bedürfnisse, sei es der musische, emotionale Ausgleich zum oftmals anstrengenden Schul- oder Arbeits-Alltag; das Erlernen und Training motorischer Fertigkeiten, der Spaß an Leistung und den eigenen Grenzen, oder auch die Möglichkeit, das Haus- oder „Lagerfeuer“-Musizieren zu erweitern oder zu perfektionieren. Häufig ist auch der Wunsch bei Erwachsenen, Instrumente, wie z.B. Klavier, E-Gitarre, Saxophon oder Violine, auszuprobieren, für die in der Kindheit keine Zeit oder Möglichkeit vorhanden waren, oder einfach nur, vor vielen Jahren erlernte Kenntnisse, wieder aufzufrischen.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie Interesse an einem Unterrichtsgutschein haben, wir werden Ihnen Ideen und Möglichkeiten und natürlich die Kosten, die bei uns deutlich niedriger, als an vergleichbaren Musikschulen sind, vorstellen.