Tag der offenen Tür am 25.06.

Sonntag, 25. Juni 2017, ab 12.00 Uhr

Tag der offenen Tür in der Musikschule Michelbach

Traditionell vor den Sommerferien, am 25.Juni lädt die Musikschule Aarbergen ein zum „Tag der offenen Tür“.

Ab 12 Uhr mit Frühschoppen und Jazz und Pop, ab 14 Uhr dann mit kleinen und großen Schüler-Konzerten aller Instrumentengruppen, musikalischer Früherziehung und Gesang, präsentieren sich Lehrer und Schüler und zeigen die musikalischen „Früchte“ ihrer Arbeit.

Neben dem geselligen Aspekt dieser Veranstaltung – eine große Kuchentheke, Getränke und das gemütliche Zelt vor dem Dorfgemeinschaftshaus laden zum Verweilen und dem kommunikativen Austausch ein – ist dieser Tag auch eine gerne angenommene Gelegenheit, das vielseitige Angebot, die angenehme und freundliche Atmosphäre und die Leistungsfähigkeit der Musikschule kennen zu lernen.