Lehrerkonzert der Musikschule Aarbergen am 9.November, 17 Uhr

Traditionell Anfang November formieren sich Lehrer der Musikschule Aarbergen zu einem Konzert in der evangelischen Kirche in Aarbergen-Michelbach; in der Region bekannt als Lehrer für viele unterschiedliche Instrumente, präsentieren sie sich als Konzert-Musiker und Interpreten vieler verschiedener Genres.

In der stimmungsvollen Atmosphäre der Kirche hat natürlich die klassische Musik ein großes Gewicht, zumal die meisten Protagonisten in der Klassik verwurzelt sind.

Viele neue musikalische Konstellationen werden zu hören sein; Constanze Martin, normalerweise als Interpretin französischer Chansons bekannt, wird, begleitet von Valeria Feldmann an der Orgel, Lieder von Bach und Dvorak singen. Frau Feldmann und ihr Mann Alexander werden Mozart-Duette mit Klavier-Begleitung zu Gehör bringen. Sebastian Koch wird, begleitet an der Orgel von Sebastian Höwer, italienische Literatur der Romantik singen.

Joey Becker und Martin Reuß werden Duette von J.SBach mit Gitarre und Bass auf ihre eigene musikalische Weise interpretieren.

Wie in den letzten Jahren dürfen sich die hoffentlich zahlreichen Zuschauer auf bewegte und beeindruckend virtuose Gitarrenmusik von Eike Jung und stimmungsvollen Jazz zum Abschluss mit Joao Gomes, Joey Becker und Jasper Hanel freuen.

Der Eintritt zu diesem sehr abwechslungsreichen Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.

Herzliche Einladung !