Einladung zum 2.Schüler-Podium

Am 2.12.2012 um 11 Uhr in den Räumen der Musikschule Aarbergen veranstalten Lehrer und Schulleitung ein kleines Schüler-Vorspiel; in Zukunft wird immer am ersten Sonntag im Monat, sofern er nicht in Ferien fällt, eine etwa 45-minütige Kostprobe des breiten musikalischen Angebots der Musikschule geboten.

Neben der entspannten Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, ihr Erlerntes einem kleinen Publikum darzubieten und sich so auch ein wenig zu überprüfen, besteht für interessierte Eltern und Kinder die Möglichkeit, die Angebote und den Unterricht der Musikschule kennen zu lernen.

Begonnen hat die Reihe, die sehr gut angenommen wurde, am 7.10. mit Flöten-, Akkordeon- und Klavier-Beiträgen

Am 2.12. werden sich Gitarren- und Violin-Schüler und die Jazz-Band präsentieren. Der Eintritt ist natürlich frei.

Herzliche Einladung !