Lehrerkonzert der Musikschule Aarbergen e.V.

Am 4.November 2012 um 17Uhr in der evangelischen Kirche von Aarbergen Michelbach präsentieren sich Lehrer der Musikschule mit einem interessanten und sicherlich sehr kurzweiligen Programm.

Überwiegend neue Formationen von Instrumenten und Kollegen haben sich für diesen Termin gebildet, sodass auch in diesem Jahr wieder eine große Vielfalt an musikalisch, künstlerischeren Darbietungen zu erwarten sind.

Besonders erfreulich, dass sich mit Elisabeth Heß , solistisch an der Harfe und Luis Cardoso an der Gitarre, zwei neue Kollegen der Musikschule präsentieren werden. Daneben erklingt die Orgel mit Werken von J.S.Bach, gespielt von Valeria Feldmann, die außerdem im Duo mit Elena Meerbothe Werke von Dmitri Schostakowitsch für Violine und Klavier spielen wird. Musik von Barrios-Mangore werden vier Gitarren-Lehrer im Quartett interpretieren. Außerdem spielt Eike Jung einige  Fingerstyle-Stücke auf der akustischen Gitarre.

Wie in jedem Jahr ist der Eintritt zu diesem außergewöhnlichen Konzert der Musikschule Aarbergen frei, um Spenden wird gebeten.